Neu und Herzförmig

Immer wieder hab ich es versucht. Versucht zu lieben.

Aber... leider klappt das nicht so, wie ich mir das wünsche. Es steht irgendwie immer was im Weg. Vermutlich bin das nur ich. Aber... Es hilft ja nichts, nur darüber zu grübeln, ob es irgendwann klappt oder doch nicht.

Wenn es klappen soll, dann wird das schon noch kommen! Ich bin jedenfalls froh, überhaupt die Möglichkeit zu haben, Liebe empfinden zu können.

Viele können dieses Gefühl nicht mit sich vereinigen.

Doch, was das Herz will, kann man nichterklären. Kann man nicht in Worte fassen. Wenn mein Herz liebt, dann ist die Welt nicht rosarot, nicht strahlender, dunkler und aufregender als sonst.

Wenn ich Zuhause bin, und an diesen einen besonderen Menschen in meinem Leben denke, der mein Herz erobert hat, ohne, dass er das vielleicht wollte, dann ist meine Welt einfach nicht mehr rund.

Sie ist Herzförmig.

Sie pocht.

Sie lebt.

Sie fühlt sich neu und weich an.

 

Meist verändert sich nicht mein Wesen, wenn ich veriebt bin. Nur meine Umgebung fühlt sich für mich anders an.

Sie ist eben nicht mehr rund, oder eckig. Sie ist Herzförmig.

22.3.15 18:39

Letzte Einträge: Aus der Vergangenheit, Immer der eine Fehler, Neu Beginn, Die Zeit verging, Zerstören

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen