Zu letzt

Nun isr es geschehen. Er hat den Brief. Eine aus der Klasse hat ihn ihm freundlicherweise von mir gegeben. Mal sehn ob er darauf reagiert und wenn er es tut, wie er es tut.

Die Unsicherheit steigt in mir... Ich wünschte ich würde ihn schon etwas kenen, nur um ihn einschätzten zu können.

Vielleicht meldet er sich. Vielleicht auch nicht. Doch ich hoffe auf das beste. So schlimm ist es doch auch eigentlich nicht, oder? So schlimm bin ich doch auch eigentlich nicht, oder?

Wüsste ich doch nur wie er geguckt hätte, als er den Brief eralten hat. Oh man... er muss mir für komplett verrückt halten...

Aber ich gebe nicht auf! Schon ein einziges, an mich gerichtetes Wort würde mir helfen die Welt zu versthen! Ich möchte doch nur ein Wort von ihm... Am liebsten ein liebes, oder ein Lächeln... Etwas, das mir Kraft und Halt geben kann.

Doch das ist zu viel... so scheint es mir...

21.12.13 00:44

Letzte Einträge: Aus der Vergangenheit, Immer der eine Fehler, Neu Beginn, Neu und Herzförmig, Die Zeit verging, Zerstören

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen