Der Abschiedsbrief

Die letzte Woche vor den Ferien neigt sich dem Ende. Damit auch leider die Tage die ich ihn täglich sah. Noch immer hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen. Aber vielleicht wird er es tun?Ein letzter Versuch wird es Morgen zeigen. Einige Zeilen... Nagut es sind einpaar mehr ^^' zwei Seiten um genau zu sein. Zwei Seiten und der Liedtext. Beides habe ich ich in einen Briefumschlag gesteckt. Wenn er möchte, wenn er danach sucht, dann wird er eine kleine Nummer und meinen Namen wissen. Nicht meinen ganzen, sondern nur den Spitznamen. Wenn er möchte dass wir uns kennenlernen muss er mich nur anschreiben. Ich wünsche es mir so sehr... Ansonsten war dies wohl der letzte Brief... Und vielleicht wird morgen das letzte mal sein, wo ich ihn sehen kann...

19.12.13 17:46

Letzte Einträge: Aus der Vergangenheit, Immer der eine Fehler, Neu Beginn, Neu und Herzförmig, Die Zeit verging, Zerstören

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen