Über

Hay, ich bin J.

Ich schreibe über mein Leben, wie ich denke, was ich fühle und was mir durch den Kopf geht.
Ich schreibe um den Menschen Kraft zu geben. Um ihnen neue Blickfelder zu ermöglichen und Gedankengänge zu verstehen, die sie noch nicht beleuchten konnten.
Doch vorallem schreibe ich für mich. Damit ich mit meinen eigenen Gedanken klar kommen kann und damit ich sie später vielleicht verstehen könnte.

Außerdem finde ich, dass jeder seine kleine Geschichte hat und einige sie interessant finden könnten.

 

Natürlich freue ich mich über Kommentare, Kritik und Meinungen von euch. Auch über Vorschläge, wie ich mein Leben verbessern könnte, wäre ich euch sehr Dankbar.

 

 "Für mich ist ein Lächeln die ganze Welt, doch mein Leben gleicht einer Träne..."
Ich denke das geht jedem einmal so. Auch wenn man sich scheinbar über Kleigkeiten, wie einem Lächeln, freuen kann, erlebt man so viel, was einem das Herz bricht.

 

Ich hoffe ihr mögt meinen Block und ich hoffe er kann euch auch helfen.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr mögt.

That's just me: J.

Alter: 22
aus: 18107 Rostock
 

Ich mag diese...

Lieder: Kiss me slowly



Mehr über mich...



Werbung