Die Zeit verging

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte mal verliebt war...

Ein Kribbeln im Bauch... Ein Erröten durch einen Blick... Ds Gefühl von dieser Person angezogen zu werden, wie Metal von einem Magneten.

Es ist lange her... Über zwei Jahre...

Es ist viel passiert in diesen zwei Jahren. Ich habe mich vielen Menschen angenähert. Wurde von ihnen entäuscht. Habe sie entäuscht... Ich habe vielen Menschen vertraut und sie konnten mir vertrauen.

Lieder wurden geschrieben und vergessen.

Zeilen wurden gedichtet und sind verschollen.

Worte wurden gesagt und nicht gehört.

 

Nun, nach über zwei Jahren kann ich es wieder fühlen. Der Gedanke, nur zu ihm zu wollen. Das Verlangen seine Nähe zu spüren. Und die Versuchung alles andere zu vergessen, wenn er vor mir steht.

Am schönsten ist dabei, dass ich mich diesmal sicher fühle. Ich glaube nicht, dass er mich weg schiebt, mich zurückweist oder gar verlässt.

Er ist für mich da.

Endlich... Nun kann ich endlich glücklich sein.

28.1.16 01:00, kommentieren